Bründlfeldweg 63, A-7000 Eisenstadt +43 2682 21803 office@billes.at Mo-Fr 7:30 - 16:30 h

Rohbauversicherung

Rohbauversicherung

Grundsätzlich ist jede Rohbauversicherung (mit wenigen Ausnahmen) prämienfrei. Hier ist es wichtig, darauf zu achten, dass man sich bereits vor Abschluss sicher ist, beim richtigen Anbieter zu sein. Nach der prämienfreien Zeit kommt mind. eine dreijährige / meist 10-jährige Bindungsfrist an den jeweiligen Versicherer.

Möchte man beim Hausbau nichts dem Zufall überlassen, sollte man unbedingt über eine Bauherrenhaftpflicht- bzw. eine Bauwesenversicherung (in Österreich eher noch unbekannt - aber eigentlich eine "Vollkasko" für Ihr Bauwerk) nachdenken. Ohne diese beiden Versicherungen kann ein Fehler in der Planung oder Bauausführung sehr teuer werden, vor allem dann, wenn kein direkter „Schuldiger“ zu finden ist.

Facebook

Kontakt

Adresse:
Bründlfeldweg 63, A-7000 Eisenstadt

Telefon:
+43 2682 21803

Email:
office@billes.at